Mittwoch, 28. Oktober 2009

Der Tag kurz vor dem Abbruch der Baracke


Auf Grund vier toller Schuljahre in der 87. Grundschule in Niederpoyritz bin ich heute, am 28.10.2009, nochmal den Staffelstein runtergelaufen um ein paar letzte Eindrücke aus der damaligen Zeit zu sammeln und möchte sie euch mit diesem Blog zeigen.

Zum Vergleich habe ich den alten Schulfilm genommen und versucht ein paar passende Szenen rauszupicken, was ansich kein Problem darstellt aber leider ist die Qualität sehr gering, evtl. finden sich noch ein paar bessere Fotos um die Leere des Abbruchs mit der Vergangenheit zu füllen.

Viel Spass beim anschauen und in Erinnerungen schwelgen...

Alle Bilder als Download (10 MB)

1 Kommentar:

  1. Da geht sie hin meine Grundschule , die guten alten DDR-Zeiten wo wir auch noch Samstag vormittag Schule hatten !

    AntwortenLöschen